Kreissparkasse bietet „One-Stop-Shop“

One-Stop-Shop – Onlineverkauf einfach und sofort

Corona hält uns auch 2021 in Atem – deshalb unterstützt die Kreissparkasse Böblingen Händler, Dienstleister und Gewerbetreibende im Landkreis mit innovativen Dienstleistungen.

Verhelfen Sie Ihren Mitgliedern zu Umsatz in dieser schwierigen Zeit – leiten Sie unser Angebot „One-Stop-Shop“ an Ihre Mitglieder weiter. Denn damit können diese einfach und unkompliziert Click & Collect – online bestellen, vor Ort abholen und bezahlen –umsetzen.

Und das bietet unser One-Stop-Shop – den alle 60 Tage kostenlos und unverbindlich nutzen können:

• Ihr Mitglied ist mit seinem Geschäft sofort online
  • Es sind keine Programmierkenntnisse notwendig: einfache Webshop-Konfiguration!
  • Große Reichweite und 24h-Verfügbarkeit

Nach 60 Tagen entscheidet unser One-Stop-Shop-Kunde, ob er den Shop weiter nutzen möchte oder die Testphase beendet.

zum Angebot >