Verkaufsoffener Sonntag (13-18 Uhr, Innenstadt): Rund 40 Geschäfte in der Innenstadt haben geöffnet und laden zum Shoppen, Verweilen und Schlendern ein.

Blaulichtmeile (13-18 Uhr, Innenstadt): DRK, Johanniter, DLRG, Polizeischule und noch viele mehr – Sei es die Präsentation der Fahrzeuge, Vorführungen und Übungen. An mehreren Standorten in der Innenstadt werden Schauübungen und Stände zu finden sein. Das wird Kinderaugen zum Strahlen und auch die Großen Besucher zum Staunen bringen!

Übersicht>

Streetlife-Festival (11-17 Uhr, Seestraße): Alles rund um das Thema Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Rund 50 Stände sind beim diesjährigen Streetlife-Festival vertreten und werden von einem bunten Bühnenprogramm begleitet.  Die Seestraße ist an diesem Tag von 06-21 Uhr gesperrt.

Tag der offenen Tür der Feuerwehr Herrenberg (11-18 Uhr, Feuerwehr): Wissenswertes rund um die Feuerwehr, ein buntes Kinderprogramm, Fahrzeugschau und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Ein Fest für die ganze Familie!

Veranstaltungsflyer>