Info von unserem Mitglied KREISSPARKASSE

Finanzhilfen zur Bewältigung der Corona-Krise

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wurden von vielen Gewerbetreibenden, Unternehmen und Verbänden gebeten, für die Gewerbetreibenden und Unternehmen im Landkreis Böblingen aktuelle Informationen zu Finanzhilfen zur Bewältigung der Corona-Krise bereitzustellen. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach. Im Anhang senden wir Ihnen unseren aktualisierten Newsletter zu. Neuerungen sind blau geschrieben.

Zusätzliche Informationen finden Sie auf unserer Firmenkundenseite im Internet: www.kskbb.de/fkp Neben Internet-Links zu wichtigen Hilfeseiten stellen wir einen Online-Auftrag zur einfachen Antragstellung für schnelle Hilfe bereit.

Bitte leiten Sie diese E-Mail an Ihre Mitglieder weiter.

Hinweis an die Kommunen, die diese E-Mail erhalten: Unseren Informationen zur Folge gibt es bei Ihnen in der Gemeinde keinen Gewerbe- und Handelsverein oder vergleichbare Einrichtungen. Gerne können Sie die E-Mail auch an die Unternehmen in Ihrem Ort weiterleiten oder uns auch andere Ansprechpartner in Ihrer Gemeinde nennen.

Sofern Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten wollen, informieren Sie mich bitte kurz per E-Mail.

Zum PDF ►

Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund