Renschler Hausrat, Glas, Porzellan, Geschenke

Telefon +49 (0) 7032 / 941060
E-Mail info@renschler-herrenberg.de
Website www.renschler-herrenberg.de

In unserem Fachgeschäft führen wir auf zwei Etagen hochwertige Haushalts-, Glas- und Porzellan- waren, Profikochgeschirr, nützliche Küchenhelfer, Backformen, eine vielseitige Messerauswahl, Tischwäsche, Wohnaccesoires, Geschenkartikel, Trend- und Designartikel, erlesene Gewürze und Öle und vieles mehr. Im und um den Kreis Böblingen sind wir bekannt – denn wir bieten Ihnen Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ausgezeichneten Service.

Egal ob Hobbykoch oder Küchenprofi, wir erfüllen nahezu alle Wünsche:

Hochwertige Kochtöpfe und Pfannen für alle Herdarten, Spezialartikel wie Gussbräter, WOKs oder Dampfgarer. Küchenmesser und Scheren aus hochwertigem Stahl, natürlich mit Schleif- und Reparaturservice für alle Schneidewaren. Küchenhelfer jeder Art vom Ananasschneider über Flambierbrenner bis hin zum Zwiebelhacker.

Zum schön gedeckten Tisch gehört dann neben dem Geschirr natürlich auch das passende Besteck. Auch hier ist die Auswahl groß und vielseitig. Tischsets und Tischdecken runden den gedeckten Tisch ab. Auch bei Trinkgläsern gibt es bei Renschler für jede Getränkeart das passende Glas. Von der Wasser und Rotwein- Dekantierkaraffe über Sekt-, Prosecco-, Weißwein- und Rotwein- bis hin zum Cocktailglas.

Wir beraten Sie fachkundig und geben Tipps zum Umgang mit den von uns angebotenen Produkten. Ein spezieller Service sind unsere Geschenk- und Hochzeitstische. Damit ist jedes Geschenk ein Treffer. Gerne verpacken wir Ihnen alles festlich liefern die Geschenke persönlich an. Auch bei Wohnaccessoires hat Renschler viel zu bieten: Saisonale Dekorationen für jede Jahreszeit, Vasen, Leuchter, Schalen, ob aus Glas, Keramik oder Silber – alles ist im Sortiment.

Marken

ADE Wagen, AdHoc, Alfi, AMT, Andersen Shopper, Artisan, ASA Selection, Auerhahn, Ballarini, Bodum, Bollweg, Boltze, Bridgewater Candle Company, Buchsteiner, Cilio, Contigo, Contento, Continenta, Eisch, Eva Solo, Fiftyeight Tassen, Gastrolux, Gefu, Glaskoch, Gmundner Keramik, Gourmet Berner, GSD, Gubo, GU Gräfe Unzer, Hansi, Hogri Design, IHR, ISI, Jähn, Jospeh Jospeh, Jupiter, KAI Messer, Kaiser, Kaheku, Kela, KitchenAid, KleenTex, Kochblume, Kuhn Rikon, Küchenprofi, La Vida, Le Creuset, Lekuee, Leopold, Linum, Lock&Lock, Lotus Grill, Love Plates, Magu Bambus, Metz, Microplane, Mila, Nici, Peugeot, PIP Studio, Profino, Reisenthel, Robert Herder Solingen, Rösle, Rosenthal, Rosti Mepal, Ritzenhoff, Pees, Sambonet, Sander, Schott Zwiesel, Seltmann Weiden, Sigg, Silit, Spring, SUS Schulte Ufer, Städter, Thomas, Troika, Turmix, Weis, Wesco, Windmühlenmesser Solingen, Witzgall, WMF, Woll, Wüsthof, Westmark, Victorinox, V&B Villeroy & Boch, ZAK Design, Zassenhaus, Zyliss, uvm.

Produkte

Backformen, Backzubehör, Besteck, Bräter, Brotkasten, Buckels, Butterdose, Dampfgarer, Dekanter, Dekoration, Duftkerzen, Düfte, Einkaufskörbe, Einkaufswägen, Einkochen, Entsafter, Filz, Fondue, Fussmatten, Gabel, Geschenke, Gläser, Glasvase, Hobel, Isolierkanne, Messer, Mörser, Modeschmuck, Mühlen, Karaffe, Kaffeekannen, Kerzen, Kinderbesteck, KKochbuch, ochtopf, Küchenhelfer, Küschenmaschinen, Küchenmesser, Küchenschürze, Löffel, Pfannen, Pfeffermühle, Pizzaschneider, Porzellan, Raclette, Raumdüfte, Reiben, Rumtopf, Sahnespender, Salatschleuder, Salzmühle, Scheren, Schneidbrett, Schnellkochtopf, Sektgläser, Schürzen, Servietten, Sicomatic, Sieb, Smoothie Maker, Spargeltopf, Spiralschneider, Standmixer, Taschen, Taschenmesser, Tassen, Teekannen, Teller, Tischdecken, Tischset, Töpfe, Trinkflasche, Trinkgläser, Vasen, Vorratsdosen, Weingläser, Weinkühler, Wellholz, Wetzstab, Windlicht, Windmühlenmesser, WOK, uvm.