Imexal

Fax +49 (0)7032 / 933-200
E-Mail info@imexal.de
Website https://www.imexal-torsysteme.de/

IMEXAL ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Herrenberg-Oberjesingen, das 1976 gegründet wurde.

Mit 40 Jahren Erfahrung ist IMEXAL Ihr verlässlicher und kompetenter Partner für hochwertige Torsysteme im Privat- und Gewerbebereich. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit haben bei uns oberste Priorität. Wir stellen nicht nur hohe Maßstäbe an die Qualität und Sicherheit unserer Produkte, sondern stehen darüber hinaus auch für Zuverlässigkeit und erstklassigen Service.

Wir sind der richtige Partner bei Fragen rund ums Bauen, Modernisieren und Renovieren im Tür- und Torbereich.

Das Leistungsspektrum von IMEXAL beginnt mit Planung Ihrer Toranlage bis hin zur fertigen Montage und Abnahme.

Zur Werterhaltung Ihrer Investition „Tor“ bieten wir Ihnen einen Komplett-Service, angefangen bei der Durchführung sämtlicher Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten, über UVV-Prüfungen und Wartungen gem. ASR A 1.7 bis hin zur Ersatzteilversorgung für alle gängigen Torsysteme. So ist Ihre Toranlage selbst im Reparaturfall innerhalb kurzer Zeit wieder funktionsfähig.

Der Name IMEXAL steht für Türen und Tore aller Art: Sektionaltore – Garagentore -Schnelllauftore – Rolltore – Rollgitter – Falttore – Feuerschutztore – Hofschiebetore -Schiebetore – Türen

Wir können Tore falten, schieben, rollen – wir können drehen, klappen oder pendeln und selbst vergittern können wir. Bei IMEXAL erhalten Sie Torsysteme für jeden Verwendungszweck. Die Toranlagen werden kundenindividuell und bedarfsgerecht den jeweiligen Einsatzzwecken entsprechend gefertigt. Tore von IMEXAL verfügen über viele Kombinationsmöglichkeiten, denen kaum gestalterische und technische Grenzen gesetzt sind.

Ihr ortsnaher Profi für Torsysteme …. !!