Mittagstisch am Mittwoch den 3. Juni ab 12:30 Uhr im COC, Cafรฉ Auszeit und Genuss

Einladung zum Mittagstisch

unser monatlicher Mittagstisch findet am

Mittwoch, 3. Juni 2026 ab 12:30 Uhr

im COC Auszeit und Genuss am Oberen Graben statt.

 

Wegen der Ferien und des Feiertags haben wir den Abendtisch im Mauerwerk auf den 1. Juli verlegt.

Wir freuen uns auf viele Gรคste, gute Gesprรคche und gemeinsames Mittagessen.

Freunde, Interessierte und Familienmitglieder sind herzlich willkommen.

Bei schรถnem Wetter sitzen wir natรผrlich drauรŸen.