Einladung zum Mittagstisch
unser monatlicher Mittagstisch findet am
Mittwoch, 3. Juni 2026 ab 12:30 Uhr
im COC Auszeit und Genuss am Oberen Graben statt.
Wegen der Ferien und des Feiertags haben wir den Abendtisch im Mauerwerk auf den 1. Juli verlegt.
Wir freuen uns auf viele Gรคste, gute Gesprรคche und gemeinsames Mittagessen.
Freunde, Interessierte und Familienmitglieder sind herzlich willkommen.
Bei schรถnem Wetter sitzen wir natรผrlich drauรen.