GUTSCHEINE – für mehr ….

G U T S C H E I N E ….. FÜR MEHR LIQUIDITÄT, OSTERFREUDEN UND SOLIDARITÄT

Stadtmarketing Herrenberg e.V. startet Aktion zur Unterstützung des lokalen Handels, für sofortige Liquidität zu Gunsten aller Geschäftsinhaber und Gastronomen und natürlich zur Schaffung von Oster-Geschenk-Ideen in Zeiten des eingeschränkten Beisammenseins.

Wie funktioniert es?

– Sie registrieren sich in wenigen Minuten und können sofort Ihre Unternehmens-Gutscheine anbieten

– Jeder Händler / jede Händlerin hat einen eigenen Auftritt

– Kunden können auf der Plattform Gutscheine (in verschiedenen Preis-Staffelungen) direkt bei Ihnen erwerben

– Kunden zahlen online über PayPal

– als lokaler Unternehmer / lokale Unternehmerin zahlen Sie eine Servicegebühr von 2,49% + 0,35 € pro verkauftem Gutschein

Wird z.B. für ein Restaurant ein Gutschein gekauft, dann bekommt das Restaurant binnen weniger Tagen den Wert des Gutscheines (abzüglich der Servicegebühr) auf das Bankkonto überwiesen

– wenn Sie sich von der Plattform wieder abmelden wollen, können Sie das mit einer 30-tägigen Kündigungsfrist jederzeit tun

–  WIR WEISEN DARAUF HIN: die Einlösung erworbener Gutscheine muss (auch nach erfolgter Abmeldung von der Plattform) gemäß gesetzlicher Richtlinien 3 Jahre lang gewährleistet werden. Gerechnet werden die drei Jahre ab dem Ende des Jahres, in dem der Gutschein ausgestellt wurde (§§ 195, 199 BGB).

Der Herrenberg Stadtmarketing e.V. wird sich in den nächsten Wochen auf die Be-Werbung dieser Plattform konzentrieren, um Bürger über die Möglichkeit des Gutschein-Erwerbs zu informieren. Was die Nutzung betrifft, kann Sarah Holczer auf Wunsch gerne ein Webinar aufsetzen, um Fragen zur Plattform oder zur Registrierung zu beantworten. Interessenten können sich hierfür direkt bei mir melden. Alternativ können Sie sich auch gerne direkt an die Hotline des Anbieters ZMYLE wenden.

Weiter zur Aktion>