Die 12. GV-AKADEMIE, gestern Abend bei my Caravaning

Rund 70 Gäste fanden gestern den Weg nach Gültstein und erlebten bei und mit unserem Gastgeber my Caravaning einen interessanten und anregenden Abend bei der 12-ten Gewerbevereins Akademie.

Unter dem Motto wie erholen sich UnternehmerInnen heute? – Aktuelle Trends der Reisebranche“ hielt Heiko Bergerhoff, Vorstand des Campingclub Stuttgart e.V. und ehrenamtlicher Leiter des dazugehörigen Campingplatzes in Rottenburg am Neckar, sein informatives Referat.

GV-Repräsentant Bernd Gehrung führte anschließend mit Siegfried Elsass, Verkaufsleiter bei my Caravaning, ein illustres Interview, in dem sich der Gastgeber-Betrieb von seiner besten Seite zeigen konnte.

Beim anschließenden Blick in die moderne Werkstatt und in unterschiedlichste am Abend geöffnete Wohnmobile konnten die Gäste auf einen Urlaub mit dem (Miet-)Wohnmobil oder sogar einen Kauf auf den Geschmack kommen.

Vielen Dank allen bei der Organisation beteiligten Personen aus GV und my Caravaning für einen gelungenen Akademie-Abend mit Vorfreude auf die Herbst-Akademie am 17. Oktober bei GYM-24 Physio…

zur Fotogalerie