After-Work-Party am 25. Mai am Place de Tarare

Wer gerne den Arbeitsalltag gemeinsam mit Kollegen, Freunden, Bekannten und Live-Musik ausklingen lassen möchte, sollte sich den 25. Mai vormerken: An diesem Abend laden der Gewerbeverein und Stadtverwaltung zur After-Work-Party in die Herrenberger Innenstadt ein.

Die 13. Auflage der After-Work-Party findet wieder auf dem Place de Tarare von 18.30 bis 22 Uhr statt. Sie bietet eine einmalige Gelegenheit, gleich nach der Arbeit in der Herrenberger Altstadt zu flanieren, Einkäufe zu tätigen und anschließend entspannt den Feierabend zu genießen. Für Partystimmung sorgen die „GrooveTops“, in der Region als Partyband für den wahrhaftigen Groove bekannt.

Mit Klassikern aus Pop und Soul sorgen die fünf Bandmitglieder mit Gesang, Keyboard, E-Gitarre, E-Bass und Schlagzeug für ausgelassene Stimmung.

Die Gastropartner Fromagerie Holzapfel, Alte Brennerei und Partyservice Gerullis bieten kulinarische Leckereien und kühle Getränke für alle Geschmäcker an.

weitere Infos >