Wohnplan Hausverwaltung

Fax +49 7032 / 952966
E-Mail info@wohnplan-hausverwaltung.de
Website www.wohnplan-hausverwaltung.de

Wir sind eine kompetente und seit weit über 20 Jahren tätige Immobilienverwaltung im Großraum Herrenberg.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Verwaltung von Mehrfamilienhäusern nach WEG (Wohnungseigentumsgesetz) und der Erstellung von Heizkostenabrechnungen.

Wir sind Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Baden-Württemberg e.V..

Mit unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über das nötige Fingerspitzengefühl, die vielschichtigen Interessen zwischen Eigentümern und Mietern oder innerhalb von Eigentümergemeinschaften abzuwickeln. Durch großes Verantwortungsgefühl, den individuellen Kontakt und die schnelle Umsetzung von Entscheidungen bieten wir unseren Kunden etwas ganz Besonderes: Immobilienmanagement, das sie entlastet und den Werterhalt der uns anvertrauten Immobilie sichert.

Durch regelmäßige Fortbildungen und Mitarbeiterschulungen steht Ihnen ein qualifiziertes Team zu Verfügung.

Wir kümmern uns um Sie und Ihre Immobilie.

Wir freuen uns, wenn Sie bereits zu unseren vielen Kunden gehören. Wenn Sie noch nicht Kunde sind, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen.

Verwaltung von Mehrfamilienhäusern nach WEG

Erstellung von Heizkostenabrechnungen