Reisebüro Reeg

Adresse
Reisebüro Reeg GmbH
Hindenburgstr. 36/3
71083 Herrenberg
→ Google Maps

Ansprechpartner
Herr Andreas Rees
Geschäftsführer

Telefon +49 (0) 7071 7979-0
E-Mail herrenberg@reeg.com
Website www.reeg.com

Unternehmensportrait

Die Reisebüro Reeg GmbH wurde 1995 als inhabergeführtes Lufthansa City Center Reisebüro gegründet. Gleich von Beginn an haben wir mit der Business-Travel-Lizenzierung die Weichen dafür gestellt, neben Kompetenz und Engagement im Privatreisebereich, vor allem den Geschäftsreisebereich professionell auszubauen.

Unser Umsatzschwerpunkt liegt im Firmenreisegeschäft. Seit nunmehr über 20 Jahren in der Reisebürobranche, betreuen wir erfolgreich namhafte Industriekunden und private Urlauber in unseren Lufthansa City Center Reisebüros an den Standorten Stuttgart, Tübingen, Herrenberg und Weil der Stadt.

Neben unseren Filialen an den oben genannten Standorten bieten wir unter www.reeg.com  unseren Kunden die elektronische Buchungsmöglichkeit – 24 Stunden täglich.

Produkte und Dienstleistungen