extendor

Telefon 0711 / 83 88 06 75
E-Mail info@extendor.de
Website www.extendor.de

• Mit uns können Sie Grenzen überwinden.
    Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung um Sie außergewöhnlich und perfekt in Szene zu setzen. Leidenschaft und zukunftsorientierte Ideen sind die Dinge, die uns und unsere Arbeit auszeichnen, die uns antreiben. Tag für Tag. Werfen Sie einen Blick auf unsere bisherigen Projekte oder kontaktieren Sie und direkt, um sich selbst von uns zu überzeugen.

Wir sind Experten für strategische Kommunikation und digitale Medien.
Motiviert und individuell, ideenreich und kreativ, digital und durchdacht: Wir schaffen digitale Emotionen, schmieden spannende Ideen und Konzepte, die nicht nur visuell überzeugen. Als Agentur für digitale Kommunikation betreuen wir unsere Kunden persönlich und individuell. Angefangen bei der strategischen Ausrichtung Ihrer Marke gehen wir mit Ihnen bis hin zur Realisierung von Web-Projekten aller Art. Sie brauchen frischen Wind in Ihren Werbe- und Verkaufsförderungsaktivitäten? Den haben wir für Sie.

• Web: Webseiten müssen ankommen. Mit unseren kreativen Kräfte präsentieren wir Sie professionell und überzeugend.
  • Strategie: Wir grenzen Sie ab – von tausend anderen, tausend anderen Möglichkeiten – unzähligen Konkurrenten. Wir bringen Sie nach vorn.
  • Content: Sie wollen mit Ihren Kunden ins Gespräch kommen? Dafür, dass es ein ganz besonderes wird, sorgen wir. Das Wesentliche muss ankommen – was ans Herz geht, bleibt im Kopf.