Copythek Klaus Weber

Herr Klaus Weber

E-Mail copythek-weber@web.de
Website www.copythek-weber.de

Sie suchen… kompetente Beratung für individuelle Lösungen in den Bereichen Satz-Kopie-Druck-Bindung?

Dann sind Sie in der Copythek in der Gültsteiner Straße an der richtigen Adresse. Inhaber Klaus Weber und Mitarbeiterinnen stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die individuelle Gestaltung von Karten, Flyern, Postern oder um Druck und Bindung von wissenschaftlichen Arbeiten geht.

Mit unseren modernsten Geräten bleiben auch bei Plots und Scans wenig Wünsche in Bezug auf Größe und Qualität offen. Im Unterschied zu den meisten Mitbewerbern wird alles in den eigenen Räumen gefertigt und kann deshalb zumeist gleich mitgenommen werden. Dies gilt auch für Drucke auf Leinwand, Fahnenstoff, Bannermaterial oder Fotopapier.

Ob die Daten per email, CD, Stick oder in Papierform mitgebracht werden bleibt dem Kunden überlassen.

Die spezielle Einzelanfertigung oder tausend Flyer – hier gibt es für fast alles eine Lösung. Und muss es einmal nichts Gedrucktes oder Gebundenes sein, gibt es in der Copythek auch immer dekorative Geschenkpapiere, Karten und Accessoires zu entdecken. Sie finden uns in der Gültsteiner Straße in Herrenberg – Ihr Dienstleistungsunternehmen mit individueller Note.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Plots, Großkopien für Baupläne, Poster, Rollups, Banner

Druck, Bindung für wissenschaftliche Arbeiten, Exposés, Schulungsunterlagen geheftet, gebunden, gelocht, gefaltet

TextGestaltung für Ihre Karten, Einladungen und vieles mehr

Laminate