BSNetwork

Telefon +49 (0) 7032 330522
E-Mail buero@bsnetwork.de
Website www.bsnetwork.de

Die BSNetwork, Bernhard Meyer mit Sitz in Gäufelden nähe Herrenberg ist 2003 gegründet worden. Der Inhaber Bernhard Meyer ist seit über 30 Jahren in der IT-Welt zu Hause und unterstützt unter anderem als fachkundiger Datenschutzexperte Unternehmen in der Einhaltung des Bundesdatenschutzgesetzes.

Durch diverse Projekte für mittelständische Unternehmen (Automobil, Krebsforschung, Heizungsbau, Baumaschinen, Webportale, Telekommunikation) besitzt das Unternehmen eine Reihe von Erfahrungen und fertigen Lösungen.

Unsere Dienstleistung erstreckt sich von der Beratung über das Controlling bis zur Projektierung. Ein weiterer Bereich ist die Entwicklung von Individual Software, die Anpassung von Standardapplikationen und verschiedene Service-Leistungen (ISP) rund ums Internet. Wir betreuen mittelständische Unternehmen (1-200 Mitarbeiter), die gerne ein Microsoft Produkt einsetzen und diese in seiner Gesamtheit nutzen.

Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden kostenreduzierende Prozesse und berücksichtigen die neuen Medien. Unsere Kunden kommen unter anderem aus den Kreisen Böblingen, Tübingen, Calw, Freudenstadt, Stuttgart und Karlsruhe.

Die BSNetwork ist ein qualifizierter Ansprechpartner für Unternehmer, Geschäftsführer und deren Unternehmensziele.

Von der Beratung über das Controlling bis zur Projektierung von Microsoft Produkten

Entwicklung von Individual Software